Meine flattr Blog Empfehlungen für den Monat März

Flattr Blog Empfehlung:

Wieder ist ein Monat um und wieder habe ich es wieder verschlafen. Die Empfehlungen für flattr für März. Die flattr Blog Empfehlung sollte ja eine Belohnung für gute Blogs bzw. Blogbeiträge werden.

So vergeht die Zeit viel zu schnell, plötzlich ist ein Monat um und ich habe keine Blogs ausfindig gemacht um sie zu belohnen. Aber wenigstens hole ich jetzt den Blogpost für März nach.

Flattr Blog Report März:

Im März konnte ich 2 Blogs flattrn.

Das waren zum einen der Blog von Opalkatze gegen das Leistungsschutzrecht und der Blog von Jürgen Mülbert. Und die von mir geflattr’ten Blogs werde ich auch hier mit einem DoFollow Link auflisten…

https://opalkatze.wordpress.com/2013/03/01/diese-seiten-unterstutzen-das-leistungsschutzrecht/

 

Hier kommt ihr zu unseremTECH!MEDIAZ Flattr Report März

 

Auch für das Monat April habe ich 5 Euro bereitgestellt um interessante Blogs oder Artikel zu belohnen.

Vorschläge nehmen wir natürlich gerne entgegen…