Galaxy S II bekommt ICS [Update]

Galaxy S II bekommt ICS [Update]

Bild: Blazomania.com

Nun ist es soweit! Laut engadget.com kündigte Samsung heute das Ice Cream Sandwich update für das Galaxy S II GT-I9100 offiziell auf ihre Webseite an.

Digital Content Marketing
*In Eigene Sache
Galaxy S II bekommt ICS [Update]

Bild: engadget.com

Update:

Laut theverge.com hat Samsung nun das Datum relativiert und das Update für den 10. März angekündigt. Eine online Anleitung zum Updaten steht bereits zum nachlesen bereit.

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2020 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...