Galaxy S II bekommt ICS [Update]

Bild: Blazomania.com

Nun ist es soweit! Laut engadget.com kündigte Samsung heute das Ice Cream Sandwich update für das Galaxy S II GT-I9100 offiziell auf ihre Webseite an.

Bild: engadget.com

Update:

Laut theverge.com hat Samsung nun das Datum relativiert und das Update für den 10. März angekündigt. Eine online Anleitung zum Updaten steht bereits zum nachlesen bereit.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

2 Kommentare

  • Hey Martin, 

    also zum einen ist diese News nicht mehr Aktuell: http://www.theverge.com/2012/3/8/2855598/samsung-galaxy-s-ii-ice-cream-sandwich-release-date-officialZum anderen finde ich es ziemlich unknorke, dass du keine Quelle verlinkst. Du schreibst zwar beim Bild Quelle: engadget, aber ein Link zu Engadget tut ja nicht weh ;) 

    • Hallo Gilly!

      Danke für deinen Hinweis. Scheinbar hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Die Quellenangabe sollte jetzt drinnen sein. Leider funktioniert dein oben genannter Link nicht.

      In diesem Sinne wünsch ich dir noch einen schönen Abend.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...