Gerücht: Samsung Galaxy S3 mit 4,8 Zoll Display und Keramik-Rückseite.

Bild: AndroidPIT

 

Wie einigen wohl schon klar geworden sein dürfte wird Samsung kein Galaxy S3 mehr veröffentlichen.

Dafür gibt es aber wieder neue Gerüchte um das Top Smartphone von Samsung.

Wie unsere Kollegen von AndroidPIT auf der MWC jetzt herausgefunden haben, soll das neue Galaxy S3 aber das Samsung-Smartphone schlechthin werden.

Schon alleine wenn man den Gerüchten über die Ausstattung des Smartphone-Flagschiffes von Samsung glauben darf.

So sehen die Gerüchte die Eckdaten des Samsung Galaxy S3:

4,8 Zoll Display

Quad-Core-Prozessor

4G – LTE

Und die Rückseite soll aus festem technischem Keramik bestehen.

 

Na da sind wir dann aber doch neugierig wann und wo das Samsung Galaxy S3 letztendlich auftaucht?

 

Was sagt ihr zu diesen Gerüchten? Ist das Display zu groß?

Ist der Quad-Core-Prozesor möglich und notwendig? Oder schon etwas übertrieben?