Go Daddy´s Anti Piraterie Support

Der größte Domain Register GoDaddy hat in den in den letzen Tagen mehrere tausend Kunden verloren.

Der Domainanbieter unterschrieb kurz zuvor das Anti-Piraterie-Abkommen SOPA (Stop Online Piracy Act). 37 000 User beendeten daraufhin ihre Vertragsgeschäfte mit GoDaddy.


Mittlerweile hatt GoDaddy darauf reagiert und die Zusammenarbeit im Anti Piraterie Abkommen beendet,

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...