Go Daddy´s Anti Piraterie Support

Der größte Domain Register GoDaddy hat in den in den letzen Tagen mehrere tausend Kunden verloren.

Der Domainanbieter unterschrieb kurz zuvor das Anti-Piraterie-Abkommen SOPA (Stop Online Piracy Act). 37 000 User beendeten daraufhin ihre Vertragsgeschäfte mit GoDaddy.


Mittlerweile hatt GoDaddy darauf reagiert und die Zusammenarbeit im Anti Piraterie Abkommen beendet,

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...