hack2learn hat nun seinen eigenen Siri Server online gestellt.

Die bekannte und sehr beliebte iPhone- und iPad Jailbreak Seite hack2learn betreibt jetzt ihren eigenen Siri Server.

Der Beta-Test läuft und die Befehle “Test”, “Wetter”, “Status”, “Willkommen” und einige andere funktionieren schon einwandfrei.

Die Tests sind schon sehr weit fortgeschritten und neue Features werden laufend hinzugefügt.

Nach Abschluss des Beta-Tests wird der hack2learn Siri Server allen iDevices zu Verfügung stehen.

Voraussetzung um den hack2learn Siri Server nutzen zu können ist allerdings eine aktive Member-Mitgliedschaft.

Diese Member-Mitgliedschaft funktioniert über so genannte Invites.  Ab und zu verteilt hack2learn diese sehr begehrten Invites kostenlos auf Facebook oder Twitter.

Bei hack2learn findet ihr wirklich alles was ihr zum jailbreaken oder unlocken eures iDevices so braucht. Von den verständlichen Howtos über die umfangreiche iOS “Firmware-Downloadarea” bis zu allen möglichen Tipps und Tricks und der eigenen Cydia Repo ist für Member alles auf hack2learn verfügbar.

Wann hack2learn wieder Invites verteilt wissen wir leider nicht, aber wenn ihr hack2learn auf Facebook, Twitter oder Google+ folgt werdet ihr es sicherlich erfahren…

 

2 Antworten auf “hack2learn Siri Server ist online [Beta]“