Heimliche Verbesserung der ICS Panorama funktion?

Heimliche Verbesserung der ICS Panorama funktion?

Bild: preisroboter.de

 

 

So 3 Monate sind vergangen seit es die ersten Smartphones Android 2.4 bekommen haben…

 

Kurz nach der Veröffentlichung des Offiziellen Version für das Nexus S berichteten wir hier von der Panorama Funktion.  Scheinbar gab es hier im Hintergrund einige Updates

 

Vorher

Nachher (von heute)

 

Bei dem ersten Foto das kurz nach dem Release gemacht wurde kann mann deutlich die Übergänge sehen

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Einige überblendengen Sichtbar gemacht

 

Bei der Aktuellen Version kann man keine Übergänge mehr erkennen. Hier wurde deutlich besser Korrigiert und überblendet. Somit ist das Tool jetzt altagstauglich.

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...