HTC Bootloader-Entsperrer veröffentlicht

HTC hat den Bootloader-Entsperrer veröffentlicht.

HTC hat den hauseigenen Bootloader-Entsperrer nun auch für die aktuellen Android Smartphones veröffentlicht.

Damit kann der Bootloader nun auf allen HTC Smartphones entsperrt werden…

 

Mit einem Entsperrten Bootloader  ist es euch nun möglich, eine modifizierte Android-Firmware auf euer Mobiltelefon zu installieren.

Den Bootloader-Entsperrer könnt ihr euch bei HTCs Entwicklerportal HTCDev Downloaden.

Und auf dem Computer muss das Android Software Development Kit (SDK) installiert sein, um den Bootloader zu entsperren.

Für die Freischaltung eines Bootloaders müsst ihr bei HTCDev mit seiner E-Mail-Adresse anmelden.

Nachdem ihr die Gerätenummer an HTC übermittelt habt, lässt sich der Bootloader über das SDK freischalten.

Aber Achtung: die Freischaltung des Bootloaders ist nur für Experten und versierte Anwender gedacht.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Achtung: Falls das Mobiltelefon nach dem Entsperren des Bootloaders nicht mehr funktioniert, liegt die volle Verantwortung bei dem Gerätebesitzer, also bei euch selbst.

Laut HTC ist ein Umtausch des Geräts dann nicht mehr möglich, denn der Nutzer muss zustimmen, dass mit dem Entsperren der Garantieanspruch oder Teile davon verfallen.

 

Bild: androidspin.com
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...