HTC One X, V und S können nun vorbestellt werden

HTC One X, V und S können nun vorbestellt werden.

Bild: golem.de

 

 

Kaum hat HTC seine neuen TOP-Smartphones HTC One X, V und S auf der MWC in Barcelona präsentiert sind diese auch schon gelistet und vorbestellbar.

 

Mit der neuen Linie One möchte HTC endlich wieder eine Einheitliche Produktlinie fahren und mehr auf die Kundenwünsche eingehen.

Die neuen HTC One X, V und S sind mit neuerster Hardware und der HTC Sense-Oberfläche ausgestattet und machen einen durchaus durchdachten und ausgereiften Eindruck.

(Hier ein Hands-on Video zu One X, One V und One S)

Damit hat HTC wohl wieder seine Konkurrenzfähigkeit bewiesen und die Geräte sind schon bei einigen Händlern vorbestellbar.

Konkrete Liefertermine stehen zwar noch aus aber die Verfügbarkeit wird mit Ende April erwartet.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das HTC One S liegt bei ca. 499 Euro, für das HTC One X werden ca. 599 Euro verlangt werden.

Das HTC One V wird wohl etwas später auf den Markt kommen und die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 299 Euro. |via|

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Werdet ihr euch eines bestellen? Sagt uns was ihr an den HTC Smartphones so mögt.

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

3 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...