ICS fürs Samsung Galaxy S2

Samsung wird das Ice Cream Sandwich update erst im Ersten Quartal des nächsten Jahres veröffentlichen. Bis aber der Endkunde das update genießen kann wird es dann wohl noch 2-3 Monate dauern, da die jeweiligen Netzbetreiber erst ihre Branding Modifikation der Software machen.

Hier die Offizielle Pressenachricht

 

 Link zur Pressemeldung

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...