ICS fürs Xoom Wifi

Die xda Developers sind schon wieder fleißig am entwickeln.

Rund 10 Stunden nach der veröffentlichten Version 4.0.3 für das Nexus S gibt es jetzt auch einen Rom für das Motorola Xoom.

 

Außerdem bereiten auch gerade für dem Hardware ähnlichen Hofer Tablet (Live Tab) ein update auf ICS(Ice Cream Sandwich) vor..

Weitere Informationen für ICS auf dem Xoom gibt’s unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1396251

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...