iGloLED iOS Android kompatible Leuchten!

Wer noch immer vergeblich im Supermarkt nach den richtigen Leuchten sucht für den sind die Lampen von iGloLED vielleicht etwas

Technische Daten eines Sets

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Die Leuchten lassen sich wie oben angeführt mit iOS und Android Geräten beliebig steuern. Für Umgerechnet 250 Euro wird sich die Beleuchtung wohl doch nicht bis zum Weihnachtsbaum durchsetzen.

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...