Die Vormerkung für Instagram für Android beginnt.

Instagram für Android? Schon lange ein Thema. Nun wird es aber ernst…

Wie wir euch schon in unserem Artikel berichtet haben arbeiten die Macher von Instagram schon lange an einer Android-App.

Diese wurde allerdings ohne Zeitangabe angekündigt. Nun wird es aber anscheinend ernst mit der Instagram Android-App.

Instagram hat nun eine Seite freigeschaltet wo sich interessierte mit ihrer E-Mail-Adresse eintragen können um verständigt zu werden wenn es los geht.

Ob diese „Registrierung“ auch gleich einen Beta-Zugang einschließt, oder man dann nur über den Start informiert wird, lässt sich leider nicht genau sagen. |via|

Wir haben uns jedenfalls sicherheitshalber mal eingetragen.

Sollten wir neue Infos über Instagram für Android bekommen erfahrt ihr es zuerst.

Also bleibt drann…

 

Eine Antwort auf “Instagram für Android: Vormerkung beginnt”