Instapaper für Android veröffentlicht

Instapaper gab es bis jetzt nur für iOS. Jetzt wurde Instapaper auch für Android veröffentlicht.

Eine weitere iOS App welche nun auch für Android verfügbar ist. Das finde ich gut.

Instapaper ist ein Gratis Webdienst um Seiten im Internet für das später lesen zu markieren.

Mit Instapaper könnt ihr also die Seiten markieren, Archivieren, sogar liken und eure gespeicherten Seiten mit anderen Mitgliedern austauschen.

Mit der App für Android (oder iOS ) könnt ihr diese gespeicherten Seiten nun auch mobil ansehen. Oder auf eurem Smartphone für später markieren. Viele andere Anwendungen haben Instapaper bereits als „share“ oder „Read Later“ Dienst integriert.

Die so markierten Seiten lassen sich dann bequem über den kostenlosen Web-Account, dem iPhone, iPad, Kindle und nun sogar auf eurem Android Device ansehen.

Laut Informationen von Caschys Blog hat der Entwickler von Instapaper extra Freunde mit der Entwicklung und Umsetzung der Android App beauftragt.

Vielen Dank „Marco Armont“.

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Instapaper für Android findet ihr um 2,41 Euro im Google Play Store.

 

Instapaper für  iOS kostet 3,99 Euro.

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...