iOS 3.1.3 Nutzer vom AppStore blockiert? UPDATE

iOS 3.1.3 Nutzer vom AppStore blockiert? UPDATE

Benutzer älterer Versionen von iOS sind offenbar vom AppStore ausgeschlossen.

Leider liegen uns keine näheren Informationen vor, doch berichten User mit iOS 3.1.3 dass der AppStore ihr iDevice blockiert.

Da Apple aber immer nur das neueste iOS Supportet ist es durchaus möglich dass Apple eine Sperre der alten, unsicheren iOS Versionen in Kraft setzt.

Mehr Information findet ihr auf iDownloadBlog.com (Englisch)

 

UPDATE

Soeben hat uns die Meldung  erreicht das Apple reagiert hat und die iOS 3.1.3 AppStore-Blockade Störung behoben hat.

Also Kommando zurück, Panik beenden.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Bild: Apfelwerk.de
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...