iOS 6.1.2 ist jailbreakable

Auch iOS 6.1.2 ist Jailbreakbar.

cydia-logo

@planetbeing hat soeben auf Twitter Entwarnung gegeben.

Somit könnt ihr auch iOS 6.1.2 bedenkenlos jailbreaken.

Ob auch evasi0n ein Update bringt, steht noch nicht fest…

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

5 Kommentare

  • Das nächste Update (6.1.3) soll wohl den Jailbreak nicht mehr möglich machen? Kann das wirklich sein? Eig. gehts doch wirklich immer irgendwie, oder? Was ist, wenn ich jetzt mal update und danach keinen Jailbreak mehr machen kann?

    • Hi Jan-Philipp.
      Das weiß man nie ob Apple mit dem nächsten Update die Jailbreak Lücke schliesst.
      Darum musst du bei einem Update warten bis die iPhone-Blogs entwarnung geben.
      Oder bis der neue Jailbreak da ist.
      Erst dann kannst du auf die neue iOS Version updaten.
      Grüße
      Markus

  • Hey,

    also das ging ja dieses Mal wirklich enorm schnell mit dem Jailbreak. Ich kann mich noch auf eine der vorherigen Versionen erinnern, wo ich einmal mehrere Wochen warten musste, ehe ein Jailbreak ordentlich möglich war. Ich würde gerne einmal wissen, was die Führungs- und Entwicklungsetage bei Apple dazu sagt, dass die Jailbreaks mittlerweile binnen kürzester Zeit vorhanden sind.

    • Hallo Harald.
      Schnell? Also auf diesen Jailbreak mussten wir über 8 Monate warten. Das war die längste wartezeit auf einen Jaibreak überhaupt. Und wenn @pod2g, @MuscleNerd und @planetbeing nicht zusammengeholfen hätten, würde der Jailbreak heute noch nicht zu Verfügung stehen…
      Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...