Über den Autor

techmediaz

3 Kommentare

  • Hey,

    also das ging ja dieses Mal wirklich enorm schnell mit dem Jailbreak. Ich kann mich noch auf eine der vorherigen Versionen erinnern, wo ich einmal mehrere Wochen warten musste, ehe ein Jailbreak ordentlich möglich war. Ich würde gerne einmal wissen, was die Führungs- und Entwicklungsetage bei Apple dazu sagt, dass die Jailbreaks mittlerweile binnen kürzester Zeit vorhanden sind.

    • Hallo Harald.
      Schnell? Also auf diesen Jailbreak mussten wir über 8 Monate warten. Das war die längste wartezeit auf einen Jaibreak überhaupt. Und wenn @pod2g, @MuscleNerd und @planetbeing nicht zusammengeholfen hätten, würde der Jailbreak heute noch nicht zu Verfügung stehen…
      Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2019 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...