iOS 6: Neuerungen und Innovationen [Video]

Apple veröffentlichte auf seiner WWDC 2012 Keynote auch eine Vorschau auf das neue iOS 6…

iOS_6_Banner

Das neue iOS 6 gibt dem iPhone, iPad und iPod Touch eine völlig neue Richtung.

Neben den neuen MacBook Pro, MacBook Air und dem neuen OS X Mountain Lion gibt uns Apple auch eine Vorschau auf die neuen Funktionen vom iOS 6. In iOS 6 werden über 200 neue Funktionen integriert. Darunter die Facebook Integration, neue 3D Karten mit Turn-by-turn Navigation, FaceTime fürs iPad, iCloud Tabs und viele mehr…

So schreibt Apple auf seiner Seite über iOS 6:

iOS 6 gives you more features to make the things you do every day even better. It’s coming this fall, and it’s free and easy to upgrade wirelessly on your iPhone, iPad, or iPod touch — the moment it’s available.

 

Hier findet ihr eine Übersicht über die wichtigsten Neuerungen in iOS 6.

Ich könnte euch hier jetzt alle Einzelheiten über das neue iOS 6 aufzählen und zahlreiche Screenshots von den Features anhängen.

Heute wähle ich mal einen anderen Weg. In Absprache mit einem Kollegen auf Twitter, präsentieren wir euch diesmal ein professionelles Video. Angefertigt von einem Profi in Video und iOS.

Es ist doch ein riesen Vorteil die Neuigkeiten nicht nur gesagt zu bekommen, sondern gleich auf einem geeigneten Objekt (iPad) vorgeführt zu bekommen. Also lehnt euch zurück und genießt die Show.

@iFlobole hat sich die Mühe gemacht und alle Neuigkeiten von iOS 6 in einem tollen und informativen Video verpackt.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Vielen Dank iFlobole für das ausgezeichnete Video über iOS 6.

 

WERBUNG
FLIP4NEW  Medien verkaufen

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...