iOS 7 ist da!

Nun ist das iOS 7 Update auch bei uns in Österreich angekommen.

iOS7_Logo

Somit sollte das Update auf iOS7 nun bei allen Verfügbar sein.

iOS7_Update

Wie bereits angekündigt, gibt es zur Zeit noch kein Jailbreak Tool für iOS 7.0. Wer also gerne ein gejailbreaktes Gerät hat, darf das iPhone 4S, iPhone 5, iPod Touch 5G, iPad 2, iPad 3/4 und iPad mini auf keinen Fall auf iOS 6.1.3 oder höher aktualisieren, sonst könnt ihr euer Gerät nicht mehr auf eine ältere jailbreakbare iOS Version wiederherstellen!

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Mehr Infos zum Jailbreak für iOS7 findet ihr auf [button link=“http://www.hack2learn.org/2013/09/18/achtung-jailbreaker-ios-7-0-erschienen“ color=“red“ target=“blank“]hack2learn[/button]

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

8 Kommentare

  • Bin vor kurzem vom iPhone weg und habe zu Android gewechselt und nun habe ich das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ist dem so, Markus? Oder ist das Update wieder nur dafür da, die alten iPhones, wortwörtlich, lahm zu legen? :)

    LG

    • Hi Sebastian.
      Also da kann ich dich beruhigen. Du hast nichts verpasst.
      Bloß das Design und ein paar Menüs haben sich verändert.
      Im großen und ganzen ist das Appleversum noch immer starr und unflexibel.
      Der wechsel zu Android war schon richtig :)
      Liebe Grüße
      Markus

  • Noch immer HTC One S Stock (finde Sense eigentlich richtig klasse) und auf dem Nexus 7 läuft ebenfalls Stock. Beim N7 überlege ich, ob ich nach dem ersten stable auf CM gehe. Bin aber noch nicht sicher.

    • Hi Boris.
      Zufrieden? Wohl eher nicht :(
      Wollte nur das neue iOS 7 auch mal testen. Darum habe ich mein altes iPhone 4 bemüht und aus der Schublade geholt :)
      Also das Design ist neu und schön. Gut. Aber wie lange…
      Also nein das iPhone mit seinem engen Appleversum ist mir zu eng geworden.
      Ich vermisse zwar die Benachrichtigungen am LockScreen aber das Zusammenspiel der Google Apps ist mir inzwischen wichtiger :)
      Und welches hast du jetzt?
      Liebe Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...