iPad 3 Jailbreak

Bild: MuscleNerd

Vorher schon angekündigt stellte der Hacker ion1c gestern via Youtube das erste Video in dem das neue iPad untethered jailbroken ist ins Netz. Auf die frage wann er den Jailbreak veröffentlichen möchte antwortete er „In ein paar Wochen “

[button link=“http://twitter.com/#!/i0n1c“]ion1c auf Twitter[/button]

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...