iPhone 5: Doch ein 4,1 Zoll Display?

Neue Einzelteile schüren neue Gerüchte um das iPhone 5.

Diese Gerüchte wiederlegen die Ansichten der Studie von einem 3,95 Zoll Display wie wir es euch in unserem Artikel: „iPhone 5 – Concept [Video]“ vorgestellt haben.

So soll MacRumors eine iPod Front zugespielt worden sein, welche der Beweis eines 4,1 Zoll Displays ist.

Neben der neuen 4,1 Zoll Frontabdeckung des iPod sollen auch noch ein  Flexkabel für den Home-Button und Bilder von der neuen Front und Rückkamera aufgetaucht sein.

Dazu muss man sagen das Apple immer gleiche Frontabdeckungen und Displays für iPhone und iPod Touch Produzieren. Nicht nur um Kosten zu sparen sondern auch um den Entwicklern die Anpasssung ihrer Apps an eine zusätzliche Displaygröße zu ersparen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Das auftauchen solcher iPod-Teile ist oft ein echtes Anzeichen für eine Änderung der Hardware von Apple. So wurden schon einige iPod-Teile welche vorher auftauchten, von Apple auch nachher wirklich in den neuen iDevices verbaut.

Ob es aber wirklich ein 4,1 Zoll Display wird werden wir wohl erst nach der Vorstellung des neuen iOS 6 auf der WWDC am 10. bis 15. Juni erfahren. Denn in den Betas der neuen iOS konnten schon oft Informationen über zukünftige Produkte herausgelesen werden. [via]

Wir halten euch auf dem Laufenden…

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...