Und wieder gibt es neue Gerüchte über das iPhone 5 und deren neue Spezifikationen…

/UPDATE: iPhone 5 und Apples Special Event Video veröffentlicht

Viele Apple Fans glauben noch immer dass das iPhone 4S eine Notlösung war und das neue iPhone 5 bald kommt. Einige neue Gerüchte bestätigen diese These…

Die von Apple gekauften Glasschneidemaschinen spielen hier eine große Rolle.

Wie die Webseite WorldNewElectronics.com berichtet, soll das kommende Apple Smartphone neben einer gebogenen Rückseite auch ein kurviges Display besitzen.

Ein weiteres Gerücht befasst sich mit dem Smartphone Dauerthema Akku.

Die vom US Patentamt auf freepatentsonline.com veröffentlichte Apple Patente einer Brennstoffzelle für mobile Geräte deuten auf eine bedeutend stärkere Akkuleistung hin.

Apple verspricht sich von den angeblich für iPhone, iPad und MacBooks vorgesehenen Brennstoffzellen, Platzersparnis und Akkulaufzeiten von mehreren Tagen.

Bis jetzt kann die Brennstoffzelle jadoch noch nicht kosteneffizient produziert werden…

Sollte die Brennstoffzelle aber wirklich im iPhone 5 zum Einsatz kommen, hätte Apple einen enormen Vorteil gegenüber seiner Konkurrenz.

 

3 Antworten auf “iPhone 5: gebogenes Display und neuer Akku?“