iPhone 5 mit Unibody-Gehäuse in Schwarz und Weiß?

Das neue iPhone 5 mit breitem Display und Unibody-Gehäuse?

Über die neuesten Gerüchte über das iPhone 5 haben wir euch ja schon in unserem Artikel berichtet.

Nun sind wieder neue Gerüchte aufgetaucht. So soll das neue iPhone 5 nun komplett in einem Unibody-Gehäuse kommen.

In Schwarz und Weiß.

Versehen mit einem neuen Mini-Dockanschluss und einer Metallrückseite.

Die Kopfhörerbuchse findet nun unten ihren Platz. Ein geänderter Lautsprechergrill sorgt für ein neues Design. Das Display reicht nun über die ganze Breite.

So zumindest die Informationen aus Zulieferkreisen…

Das lässt wieder auf ein größeres Display hoffen.

 

Vielen Dank den Kollegen von iPhoneBlog.de für die Info.

 

Was sagt ihr dazu? Fake? Oder durchaus möglich?

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...