Apple hat auf seinem Apple Special Event: „It’s almost here“ endlich das neue iPhone 5 veröffentlicht…

iPhone 5

Ich glaube das ist nun schon hinreichend bekannt :) Da es aber schon so viele Berichte darüber gibt, schreibe ich selber mal ausnahmsweise keinen, sondern verweise euch lieber zu dem Super Artikel von Tobi…

Eine ausführliche Beschreibung aller iPhone 5 Features findet ihr auf iphone4ever

Das Video zum Apple Event könnt ihr euch auf hack2learn ansehen

 

Da ich nun zum 2 mal vom neuen iPhone sehr enttäuscht wurde werde ich mich wohl nach einem anderen Smartphone umsehen müssen.

Aber euch wünsche ich viel Freude und Spaß mit dem neuen iPhone 5.

 

WERBUNG

 

Lust auf mehr? Dann abonniere doch unseren RSS-Feed. Über 300 Abonnenten können nicht irren…

 

2 Antworten auf “iPhone 5 und Apples Special Event Video“