iPod Konkurrenz: Samsung Galaxy S Wifi 4.2 veröffentlicht [Video]

iPod Konkurrenz: Samsung Galaxy S Wifi 4.2 veröffentlicht [Video].

Bild: theverge.com

 

Samsung hat nun auf der MWC seinen iPod-Touch Konkurrent den Galaxy Player vorgestellt.

Der Galaxy Player sieht sich als schnelle und günstige iPod-Touch Alternative mit Games (inkl. Fifa 12).

 

 

Das Samsung Galaxy S Wifi 4.2 kommt mit:

4,2“ IPS TFT Display mit 480 x 800 Pixeln

1 GHz-Prozessor

2 Megapixel-Kamera und eine VGA Kamera für Videotelefonie

8, 16 GB interner Speicher

Bluetooth 3.0

USB 2.0

Wi-Fi 802.11 b/g/n

MicroSD-Slot

Akku (Wechselbar)

Android 2.3(Gingerbread)

 

Der Preis soll unseren Informationen zu folge zwischen 200 – 230 € liegen.

Wann das Samsung Galaxy S Wifi 4.2 (Galaxy Player) in Deutschland verfügbar sein wird ist uns noch nicht bekannt.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Vielen Dank für den Hinweis an die Kollegen von AndroidPIT 

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

1 Kommentar

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...