iTether tethering mittels HTML5

Im vergangen November wurde iTether aus dem AppStore geworfen. Nun haben sich die Entwickler zusammengesetzt um eine HTML5 fähige Tethering Web App zu Programmieren


Rausgekommen ist nun schließlich eine WebApp die auf der ganzen Welt mit jeden Betreiber funktioniert. Der Dienst kostet  30USD pro Jahr

[button link=“http://tether.com/iphone/mac“]Webseite[/button]

IviaI

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...