iTether tethering mittels HTML5

Im vergangen November wurde iTether aus dem AppStore geworfen. Nun haben sich die Entwickler zusammengesetzt um eine HTML5 fähige Tethering Web App zu Programmieren


Pendant Apps
*In Eigene Sache

Rausgekommen ist nun schließlich eine WebApp die auf der ganzen Welt mit jeden Betreiber funktioniert. Der Dienst kostet  30USD pro Jahr

[button link=“http://tether.com/iphone/mac“]Webseite[/button]

IviaI

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2018 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...