iTunes Match für Österreich veröffentlicht

iTunes Match ist nun auch für Österreich verfügbar.

Apple schaltet neben Portugal, Griechenland, Italien und Slovenien nun auch iTunes Match für Österreich frei.

Mit Apples iTunes Match könnt ihr eure gesamte Musikbibliothek in die Cloud auslagern und dann von allen euren Geräten darauf zugreifen.

Und das zu einer Jahresgebühr von nur 24,99 Euro.

Mit iTunes Match habt ihr also auch die Möglichkeit eure Songs von minderer Qualität durch die bei Apple in besserer Qualität vorhandenen Songs in der Cloud zu tauschen.

Denn mit iTunes Match ladet ihr nicht wirklich alle eure Lieder in die Cloud. Die Songs welche iTunes schon kennt werden quasi ausgetauscht und durch die Version von Apple ersetzt. Wenn man bedenkt dass so mancher eigener Song eine sehr schlechte Qualität haben dürfte ist das wahrlich kein schlechter Tausch.

Auch schon vor langer Zeit bei iTunes gekaufte Lieder könnt ihr so noch mal downloaden.

Finden könnt ihr iTunes Match auf der iTunes Store Startseite unter „Gekaufte Artikel“.

Hier findet ihr neben den Büchern und Apps auch den Reiter Musik , welcher euch dann die verfügbaren Lieder anzeigt.

Diese Einstellungen findet ihr zwar schon in iTunes aber noch nicht auf euren iDevices. Bis Apple die Einstellung auf den iOS-Geräten aktiviert, wird es wohl noch etwas dauern, dabei kann sich aber nur um Stunden handeln.

 

Und wenn ihr euch dafür interessiert haben wir hier einen kleinen Leitfaden mit den wichtigsten Fragen rund um iTunes Match für euch zusammengestellt.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Die wichtigsten Fragen zu iTunes Match.

iTunes Match kaufen und einrichten.

Eure Musik auf dem iDevice verwalten.

 

Was sagt ihr zu iTunes Match? Werdet ihr es nutzen?

Stimmt in unserer Umfrage mit ab…

[poll id=“4″]

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...