spiceman54j veröffentlicht eine interaktive Infografik über den durchschnittlichen Jailbreaker.

Jailbreak_survey

Nach dem auf über 14 Millionen Geräten installierten Jailbreak für iOS 6.x (Evasi0n) hat spiceman54j auf Reddit eine kleine Umfrage gestartet wie der durchschnittliche Jailbreaker so ist. Wie alt er ist, welche Apps er installiert hat, ob er schon eigene Themes veröffentlicht hat, ob er ein Noob ist oder ein fortgeschrittener User und ob er a boy or a girl ist etc etc etc.

Das Ergebnis hat spiceman54j nun in einer Interaktiven Infografik veröffentlicht.

Obwohl diese Infografik schon auf einigen anderen Blogs veröffentlicht wurde ist sie dort nicht interaktiv.

Auf der Original Infografik UND HIER BEI UNS kann man die Weltkarte zoomen, die Verteilung im Tortendiagram einsehen, die zu einem Land zugehörigen Einträge anzeigen lassen uvm… Probiert es doch gleich mal aus :)

 

/R/JAILBREAK SURVEY Jailbreaker Infografik:

 

 

Und wenn ihr wollt könnt ihr hier noch an der Umfrage teilnehmen.

[Quelle: ApfelZone]