Kein Galaxy S Update auf Android 4.0

Kein Update für das Samsung Galaxy S auf Android 4.0?

Update oder doch nicht? Verwirrung komplett.

Nun schaut es so aus als würde das Samsung Galaxy S doch kein Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) bekommen.

Damit ist die Verwirrung um das Update fürs beliebte Vorgängermodell des Samsung Galaxy S2 komplett…

 

Nachdem die Hardware des Samsung Galxy S zu schwach für ein Update sein sollte kündigte Samsung ein Value-Pack, eine abgespeckte Version von ICS (Ice Cream Sandwich) an.

Nach Informationen von thenextweb.com wird es laut einem Samsung-Sprecher aber doch kein ICS-Update für das Samsung Galaxy S sowie fürs 7-Zoll-Tablet Galaxy Tab geben.

Damit müssen Nutzer des Galaxy S mit der Gingerbread-Version vorlieb nehmen oder auf den Nachfolger, das Galaxy S2, umsteigen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Denn für das Samsung Galaxy S2, die aktuelle Nummer zwei der Handy-Bestenliste, ist bereits ein Android 4.0 Update angekündigt.

Wir halten euch auf dem laufenden…

Bild: allinone-shop.at
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die URL an.
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

1 Kommentar

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...