Kein Galaxy S Update auf Android 4.0

Kein Update für das Samsung Galaxy S auf Android 4.0?

Update oder doch nicht? Verwirrung komplett.

Nun schaut es so aus als würde das Samsung Galaxy S doch kein Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) bekommen.

Damit ist die Verwirrung um das Update fürs beliebte Vorgängermodell des Samsung Galaxy S2 komplett…

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Nachdem die Hardware des Samsung Galxy S zu schwach für ein Update sein sollte kündigte Samsung ein Value-Pack, eine abgespeckte Version von ICS (Ice Cream Sandwich) an.

Nach Informationen von thenextweb.com wird es laut einem Samsung-Sprecher aber doch kein ICS-Update für das Samsung Galaxy S sowie fürs 7-Zoll-Tablet Galaxy Tab geben.

Damit müssen Nutzer des Galaxy S mit der Gingerbread-Version vorlieb nehmen oder auf den Nachfolger, das Galaxy S2, umsteigen.

Denn für das Samsung Galaxy S2, die aktuelle Nummer zwei der Handy-Bestenliste, ist bereits ein Android 4.0 Update angekündigt.

Wir halten euch auf dem laufenden…

Bild: allinone-shop.at
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die URL an.
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

1 Kommentar

Copyright © 2011-2018 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...