Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure für Xbox 360

Frisch im Handel eingetroffen ist das Spiel Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure für die Xbox 360. Hier treffen die bekanntesten Charaktere aus den Disney Pixar Filmen Die Unglaublichen, Ratatouille, Oben, Toy Story und Cars zusammen.

Mit der Kinect-Steuerung für Microsofts Xbox 360 könnt Ihr in fünf verschiedenen Disney-Welten aufregende Abenteuer hautnah erleben. Das Spiel kostet aktuell 49,99 Euro. Auf dem Xbox Live Marktplatz könnt Ihr euch auch eine kostenlose Demoversion herunterladen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

[Quelle: Xbox PR-Team]

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Marko

Mein Name ist Marko Pohlisch und verstehe mich als Webworker, Webdesigner & Blogger.

Beim Bloggen sind meine Hauptthemen vorwiegend Games, Apps & Software. Diese Themen greife ich in meinem eigenem Blog Rivoid Headquarter, sowie als Co-Autor bei TECH!MEDIAZ auf. Des Weiteren schreibe ich auch auf Pohlisch.de über das Themenfeld Social Media & Webdesign.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...