Kodak kurz vor der Pleite!

Das Wall Street Journal berichtete gester das Kodak kurz vor der Insolvenz steht.

 

Kodak der blühende Hersteller verlor seit einiger zeit im Kamerageschäft. Kodak beschäftigt rund 19.000 Mitarbeiter und besitzt 1130 Patente.

Bild: slapphappe.wordpress.com
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

1 Kommentar

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...