Let’s Play: The First Templar. 

Willkommen bei unserer Games-Reihe Let’s Play.

Hier stellen euch andere Leser ihre Spiele vor…

Heute: The First Templar

Vielen Dank Lukas Anderl für Dein Spiel.

 

In diesem Spiel, spielt das Action-Abenteuer, im Mittelalter, während die Kreuzzüge voll im Gange sind.

Du kannst zwischen drei Helden wählen:

Marie von Ibelin

Roland

Celian von Arestide

Zu dritt kämpft ihr euch in den Kreuzzügen an den Fronten durch muslimische Linien und erobert Städte und Provinzen.

Doch es wird gemunkelt, dass es eine Verschwörung gegen den Orden der Templer geplant ist…

Findet raus was der französische König vor hat und wer noch mit ihnen  unter einer Decke steckt.

Nur du kannst sie aufhalten und den Orden retten.

Das heißt, runter von den Schlachtfeldern und rein in die Zitadellen der Franzosen.

In geheimen müsst ihr agieren und dabei stoßt ihr auch auf noch größere Gefahren als an vorderster Front.

Beeile dich, wir brauchen DICH!

Ich habe das Spiel getestet und herausgefunden, dass es so ähnlich ist wie „Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“. Es ist auch einfach zu spielen und dennoch fordernd. Der große Unterschied ist, dass ihr euch statt im Norden Mittelerde‘s im Heiligen Land befindet.

Das Spiel ist für PC und XBox 360 verfügbar.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen…

 

Bild: webguyunlimited.com
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.