Masterplan für die Blog Boosting Challenge

Am 01.01.2013 startet die Blog Boosting Challenge. Hier präsentiere ich euch nun meine Ziele für das nächste halbe Jahr während der Challenge.

blog_boosting_cover

Als erster möchte ich mit TECH!MEDIAZ wieder zur alten Stärke zurückfinden. In letzter Zeit habe ich weniger Artikel geschrieben und dadurch sind die Besuche auch stark zurückgegangen. Aber auch der Umstand der Vermischung des Blogs mit den Themen über Social Media und Web2.0 könnte der Grund des Schwundes sein.

Die Blog Boosting Challenge resultiert aus der Rezension von Michael Firnkes „Blog Boosting“ und wird am 01.01.2013 starten. Die Challenge wird über ein halbes Jahr gehen. Die Bedingungen sind das lesen des Buches Blog Boosting. Als Messlate nutzen wir die Parameter von SEOQuake. Und die Infos über die Challenge findet ihr auf der eigens dafür eingerichteten Google+ Page. Und natürlich auf den Teilnehmenden Blogs. Als Beobachter und Namensgeber wird wohl Michael Firnkes fungieren.

Und die Challenge möchte ich wieder als reiner Tech-Blog starten und so zu alten Stärke zurückkehren.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Meine Ziele für die Blog Bossting Challenge:

[yellow_box] Steigerung meiner Twitter Follower auf über 500 (jetzt 256 Follower)
Die RSS Feed Abonnenten erhöhen
Mehr Besucher auf dem Blog
Und eine Steigerung des SISTRIX Index
[/yellow_box]

 

Wenn ihr auch mitmachen möchtet könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen oder über die Google+ Page Kontakt mit uns aufnehmen.

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

10 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...