Nach Office 2010 kommt nun schlicht und einfach Office 15.

Die inoffizielle Office 15 Beta Version ist jetzt an die Öffentlichkeit gelangt da einige Firmen und Tester schon darauf Zugriff haben.

Microsoft hält sich noch bedeckt. Der offene Beta-Test von Office 15 wäre eigentlich erst für den Sommer 2012 geplant gewesen.

Die Webseite Theverg.com spricht aber von einigen tollen neuen Features und richtungsweisenden Funktionen.

So sollen zB. Word-15-User dank Touch-Unterstützung auch mit den Fingern durch Dokumente scrollen können usw…

Und auch diesmal werden wieder die Standard Programme in Office 15 inkludiert sein:

Word 15

Excel 15

PowerPoint 15

Outlook 15

OneNote 15

 

Wann genau Office 15 Offiziell verfügbar sein wird steht noch nicht genau fest.

Wir halten euch aber auf dem Laufendem. |via|