Microsoft übernimmt Nokia komplett?

Microsoft übernimmt Nokia komplett?

Nun steht die Übernahme von Nokia durch Microsoft offenbar schon fest.

Angeblich soll dies bei einem treffen der Chefetage von Nokia und Microsoft, auf der Consumer Electronics Show (CES) 2012 in Las Vegas, besiegelt werden…

Die Gerüchte bestehen schon länger und sollen schon mehrfach durch Twitter-Meldungen von Murtazin, Chefredakteur bei „Mobile Review“, bestätigt worden sein.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten würde das das komplette aus für Nokia bedeuten.

Die Marke Nokia und deren Handys würden vom Markt verschwinden und komplett in Microsoft aufgehen.

Microsoft gehe es in erster Linie um die Wertvollen Lizenzen von Nokia und um die eigenen Windows Phones gegen Android und Apple zu stärken. |via|

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache
Bild: bits.blogs.nytimes.com
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

2 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...