Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS und Wii U

Monster Hunter 3 Ultimate ab 22. März 2013 exklusive für Nintendo 3DS und Wii U!

Monster_Hunter_Ultimate

Das umfangreichste Monster Hunter aller Zeiten – neue Gebiete, härtere Aufgaben, neue Monster, riesiger Einzelspieler-Modus und geniale Mehrspieler-Modi in grandioser 3D-Grafik auf Nintendo 3DS und Full HD auf Wii U.

Wöchentlich neue Herausforderungen als Download. Die Spielstände können vom Nintendo 3DS und Wii U ausgetauscht werden – somit allzeit zur Jagd bereit, ob zuhause oder unterwegs.

Monster Hunter 3 Ultimate Trailer:

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

1 Kommentar

  • Super cooles Rollenspiel kann ich nur sagen! Mir gefällt vor allem der Actioncharakter, welcher trotz allem die Handlung nciht außer Acht lässt. Den Online-Modus habe bisher noch nicht ausprobiert, aber ich bin schon echt gespannt wie sie das hinbekommen, dass bis zu 4 Spieler gleichzeitig auf die Jagd gehen.
    Daumen hoch für das Spiel. Besonders für die Version auf der Wii U!

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...