Motorola Moto X Update auf Android 4.4.4

Als letzter der Moto-Reihe spendiert Motorola seinem Flagschiff Moto X auch endlich das Update auf Android 4.4.4

moto-x-bootlogo

Da Motorola das Update auf Android 4.4.4 für das Moto G und das Moto E schon vor einigen Wochen ausgerollt hat ist nun endlich auch das Flagschiff, das Moto X, an der Reihe. Nach langen warten ist es nun heute Abend auch in Österreich so weit. Das Update auf Android 4.4.4 ist endlich da.

moto-x-android4.4.4

Mit dem neuen Android 4.4.4 überspringt das Moto X die Version 4.4.3 und bringt einige Verbesserungen mit. So wurden einige kleine Fehler gefixt und die Bluetooth- und Datenverbindung verbessert. Eine kritische Sicherheitslücke in der OpenSSL-Implementierung wurde beseitigt, eine neue Ansicht für die Telefonanwendung

moto-x-telefonanwendung

Pendant Apps
*In Eigene Sache

und eine optimierte Bildqualität bei Videoaufnahmen runden die Verbesserungen in Android 4.4.4 ab. Damit ist es nun möglich bei Filmaufnahmen zu pausieren. Neu ist auch der Motorola Alert mit dem ihr bestimmte Personen in bestimmten Intervallen über eure Position informieren könnt.

Auch die Google Play Kiosk App wurde upgedated.

Auch wenn es für mich ziemlich unverständlich ist warum Motorola das Update für sein Flagschiff Moto X, zum Schluss freigibt ist es nun doch eines der ersten Smartphones mit Android 4.4.4.

Hat euer Smartphone auch schon ein/das Update erhalten?

Bild: bootanimation von androidheadlines.com

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...