Mountain Lion [Beta] veröffentlicht.

Vor gut knapp einem Jahr stellte Apple Lion den Nachfolger von Snow Leopard vor. Die Neuerungen wie zum Beispiel der MacAppStore waren so beliebt das sie schnell ihre Nachahmer gefunden haben. Heute präsentierte Apple auf ihrer Webseite den Nachfolger…

Die wichtigen Features in Mountain Lion

 

  • Benachrichtigung Center: Ähnlich wie beim Aktuellen iPhone gibt es ein Benachrichtigungs Center in dem alle Benachrichtigungen (Kalender, Mails) gespeichert werden.
  • Errinerungen/Notizen/GameCenter App: Sie lassen sich direkt via iCloud ans iPhone vernetzen.
  • Share Sheets: Eine Funktion die es ermöglich Screenshots Texte in Soziale Netzwerke zu posten ohne dabei den Browser zu öffnen

 

Für Entwickler steht die Version bereits im Entwickler Center bereit. Wir rechnen damit das Mountain Lion Juni zum download bereitsteht. Weitere Infos könnt ihr außerdem noch unter der Englischen Apple Seite http://www.apple.com/macosx/mountain-lion/ nachlesen

 

Bild: apple.com
Verlinke Deinem letzten Beitrag mit einem Kommentar (Info).
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.