Nach meinem Bericht über Android App Generatoren, habe ich mir nun den besten App Maker rausgesucht und eine neue, bessere Android App für uns kreiert…

Android_TECH!MEDIAZ

WERBUNG

Nach dem ich mit der Darstellung und den Funktionen unserer Android App nicht mehr zufrieden war, habe ich mich nach Alternativen umgesehen, diese getestet und in einem Artikel darüber berichtet.

Ja die alte Android App war nicht schlecht da sie eine Grid Darstellung der Artikel hatte. Und die Nutzer konnten auch die Quellen selber auswählen und nötigenfalls neue hinzufügen oder unbeliebte löschen.

 

 

Die neue Android App von TECH!MEDIAZ+

Unsere neue Android App ist aber noch besser. So konnte ich in die neue App von Design viel besser an unseren Blog anpassen und alle unsere Netzwerke einbinden. So habt ihr jetzt in der neuen Android App Zugriff auf alle unsere Netzwerk-Kanäle.

 Ansicht Artikel Liste

 Auswahl der Social Networks

Ansicht Artikel



 

Auf diesem Weg suche ich auch noch jemand mit einem Apple Developer Account der unsere TECH!MEDIAZ iOS App in den App Store einstellt. Wenn ihr uns helfen wollt meldet euch bitte. Danke :)

 

Und welche von unseren beiden Android Apps findet ihr besser? Und warum?

 

Eine Antwort auf “Neue TECH!MEDIAZ Android App veröffentlicht”