Norton Quellcode veröffentlicht

Anonymus hat gestern den Quellcode von Norton Antivirus 2006 veröffentlicht. Die knapp 1,2GB große Datei enthält nicht nur die Normale Version sondern auch die Firmen Version.

 

Mit der Veröffentlichung des Source Codes forderte die Gruppe die Freilassung LulzSec-Hacker.  Bereits im Jänner wurden teile des Quellcode von einer Indischen Hacker Gruppe veröffentlicht.

 

[button link=“http://twitter.com/anonymousirc“]Anonymous auf Twitter[/button]

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...