Let’s Play: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden [Multiplayer]

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden [Multiplayer].

 

Willkommen bei unserer Games-Reihe Let’s Play.

Hier stellen euch andere Leser ihre Spiele vor. Heute das Update von unserem Artikel: „Herr der Ringe Krieg im Norden

Von unserem Leser Lukas Anderl.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Multiplayer

Nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast, kannst du dies erneut tun mit aktuellem LV und aktueller Rüstung sowie die Waffen die du getragen hast.

Die Schwierigkeit erhöht sich auf Heldenhaft und nach dem Heldenhaft durchspielen kommt Legendäre Schwierigkeit.

Es werden mehr und schwerere Gegner in schon bekannten Dungeons auftreten, daher macht es sicher mehr Spaß, wenn du mit Freunden spielst.

Kommst du mal wo nicht weiter kannst du deinen Spielstand auch online spielen und andere können beitreten und dir helfen.

Natürlich sollte man auf den LV achten bevor man einsteigt!

Du kannst aber auch anderen helfen, oder einfach zum  Spaß den Orks in den Hintern treten!

Es ist möglich sich per Chat oder per Mikrofon zu unterhalten um mit besserer Koordination zu arbeiten.

Es ist sehr witzig im Multiplayer zu spielen, da du auch mit einem Kumpanen gleichzeitig in einen Feind rein stechen kannst.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Die Items und das Geld das du dort erhältst, sowie Waffen, Ausrüstung ect. (gewonnene Erfahrung ebenfalls). Sind dann auch im Einzelspiel dann vorhanden.

Dies ist aber auch umgekehrt so, dass die Sachen die du verkaufst oder verbrauchst im MP sind dann weg!

Es bietet so viele Möglichkeiten im Multiplayer Spaß zu haben, Gegenstände könnt ihr übrigens auch austauschen oder her schenken.

Das Spiel ist sehr wohl auf dem PC spielbar, allerdings MUSS es ein 64 BIT sein damit es funktionieren kann ;)

Bild: maskworld.com
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

1 Kommentar

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...