Neuer Rekord bei YouTube. PSY hat mit seinem Video zu Gangnam Style einen Rekord gebrochen. Mit 806.283.968 Klicks ist Gangnam Style das meistgeklickte Video aller Zeiten…

psy_gangnam_style

© Copyright PSY

Wie PSY nun auf seinem offiziellen Twitter-Account verkündet ist Gangnam Style nun das meistgeklickte Video aller Zeiten: @psy_oppa

Damit verweist PSY selbst größen wie Rihanna, Lady Gaga & co auf die Plätze. Mit über 806.283.968 Klicks können sie nicht mithalten. Und das in der Rekordzeit von nur 4 Monaten…

Ich finde Gangnam Style ist der absolute Ohrwurm. Mir geht der Song jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf. Und mit seinem unverwechselbaren Stil macht PSY auch das Video zum absoluten Hingucker. Das Lied habt ihr sicher schon mal gehört.

Hier ist das Video: PSY Gangnam Style

 

Link zum Video: youtu.be/9bZkp7q19f0

 

Gangnam Style löst damit bei mir Crazy Frog – axel f ab…

Habt ihr auch absolute Lieblingslieder auf YouTube? Wenn ja welche?

 

Eine Antwort auf “PSY – GANGNAM STYLE meistgesehenes Video aller Zeiten”