Samsungs Sprachassistent S Voice nun für alle ICS Geräte verfügbar

Samsungs Personal Assistant S Voice nun für alle ICS Geräte verfügbar.

Nachdem nun das neue Samsung Galaxy S 3 gerootet wurde ist der Sprachassistent S Voice nun für alle Geräte mit Android 4 verfügbar.

Das Samsung Galaxy S 3 ist noch nicht mal Offiziell erhältlich da wurde es auch schon gerootet.

Mittels Downloadmodus ist es Chainfire gelungen den Root-Zugriff auf das Samsung Galaxy S 3 herzustellen.

Somit ist das komplette Firmware Paket im Netz erhältlich.

Die komplette Firmware bekommt ihr wie üblich bei xdadevelopers.

Als besonderes Extra wurde nun der Sprachassistent vom Galaxy S 3 extrahiert und zum Download bereitgestellt.

Damit könnt ihr euch jetzt auch Samsungs Sprachassistent S Voice auf euer Gerät installieren. Das funktioniert aber nur auf Ice Cream Sandwich Geräten. [Quelle: androitnext]

Der Download und Einsatz der Sprachsoftware S Voice (voicetalk) erfolgt auf eigene Gefahr.

Pendant Apps
*In Eigene Sache
[button link=“http://dl.dropbox.com/u/26359892/voicetalk.rar“ style=“download“ color=“red“]voicetalk.rar[/button] Und als Extra gibt es Samsungs S Voice auch als .apk  [button link=“http://dl.dropbox.com/u/26359892/voicetalk.apk“ style=“download“ color=“red“]voicetalk.apk[/button]

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...