Samsung Galaxy S 3 wird das Next Galaxy?

Samsung macht nun offenbar ernst und wird das Samsung Galaxy S 3 als Next Galaxy veröffentlichen.

Die Einladungen für das Mobile-Unpacked-Event von Samsung Anfang Mai wurden schon verschickt.

Samsung spricht in der Einladung von einem Next Galaxy.

Daher auf der Mobile-Unpacked-Event in der Regel neue Geräte veröffentlicht werden, dürfen wir uns wahrscheinlich auf ein neues Smartphone freuen.

Wahrscheinlich wird Samsung in London dann auch das Galaxy S 3 als Next Galaxy veröffentlichen.

Der Titel „Come and meet the Next Galaxy“ sagt ja schon einiges.

Obwohl noch nicht so viel darüber bekannt ist, können wir uns schon das eine oder andere daraus zusammen reimen.

Das nächste anstehende Ereignis wäre damit das Samsung Galaxy S 3.

Und damit einhergehend wahrscheinlich der viel erwähnte Quad-Core-Prozessor.

Wie wir schon in unserem Artikel angeschnitten haben ist der Quad-Core-Prozessor aus der Exynos  Serie eine Samsung Entwicklung.

Der Prozessor soll um 20 Prozent sparsamer und um 60 Prozent effizienter rechnen als sein A9-Dual-Core-Vorgänger.

Ob Samsung aber auch genau diesen neuen leistungsfähigen Quad-Core-Prozessor beim Next Galaxyeinsetzt steht leider noch nicht fest.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Auch soll das neue Next Galaxy ein Touchscreen-Display mit 1.280 x 720 Pixeln haben und NFC unterstützen.

Neue wäre der Ladevorgang mittels Induktion. |via|

 

Mit diesen neuen Eigenschaften wäre das Next Galaxy aber das lang erwartete neue Samsung-Flagschiff.

 

Am Samsung am 03. Mai 2012 um 19 Uhr Ortszeit (GMT+1) in London wirklich das neue Next Galaxy veröffentlicht und wenn ja, welche Ausstattung es hat erfahrt ihr hier bei uns.

Wir halten euch auf dem Laufenden…

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...