Samsung Galaxy S3 entdeckt? [Video]

Ist auf dem Video von der CES das Samsung Galaxy S3 zu sehen?

Nun ist ein Video auf YouTube veröffentlicht worden auf dem ein unbekanntes Samsung Smartphone zu sehen ist.

Möglicherweise das neue Samsung Galaxy S3?

Auf dem Video einer Pressekonferenz von Samsung USA auf der CES 2012, ist bei Minute 7:12 Sekunden ein noch unbekanntes Smartphone zu sehen.

Dieses Smartphone ähnelt dem Samsung Galaxy S2.

Allerdings wirkt der Bildschirm etwas größer. Der Home-Button ist dezenter gehalten.

Möglicherweise handelt es sich hier schon um das neue Samsung Galaxy S3.

Oder aber es handelt sich hier nur um ein Design-Konzept.

Jedenfalls brodelt die Gerüchteküche schon seit längerem.

Ihnen zufolge soll das Smartphone schon im Februar 2012 erscheinen.

Möglicherweise wird es auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona gezeigt.

Im neuen Samsung Galaxy S3 soll eine Quadcore-CPU mit 1,8 GHz arbeiten.

2 GB RAM soll es haben und HD-AMOLED (720p) können.

Auch soll das Galaxy S3 den neuen Funkstandard LTE unterstützen. |via|

 

Bild: androidnext.de
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.