Smartphone für Einsteiger? Windows Phone Nokia Lumia 719

Wird das Nokia Lumia 719 zusammen mit den Nokia Lumia 900 auf der CES in Las Vegas vorgestellt?

Es gab bereits vor einigen Tagen Spekulationen über ein neues Nokia Handy.

Das Windows Phone Nokia Lumia 900…

Jetzt sind Informationen zu einem weiteren Windows Phone mit dem Namen Nokia Lumia 719 aufgetaucht.

Zu den technischen Details des Nokia Lumia 719 gibt es noch keine Informationen. Aber aller Voraussicht nach wird es sich beim Windows Phone Nokia Lumia 719 aber um ein Einsteiger Modell handeln.

Wie unwiredview.com berichtet, sollen die Nokia Lumia Geräte bereits im Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden.

Das Windows Phone Nokia Lumia 900 aber ist laut Gerüchten von engadget.com mit einem 1,4-GHz-Prozessor, 4,3-Zoll-AMOLED-Touchscreen und einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet.

Wann und zu welchem Preis die Nokia Windows Phones nach Deutschland kommen, ist uns nicht bekannt.

 

Bild: de.engadget.com