Sony veröffentlicht sein neues Outdoor-Smartphone Xperia Go.

Das neue Sony Xperia Go ist gegen Spritzwasser, Staub und Schmutz geschützt. Hat somit eine volle IP67-Zertifizierung. Und ist auch unter Wasser noch einsatzfähig.

Die Neuigkeit am Experia Go ist das Reality-Display mit Mobile Bravia Engine, das  bis zu 16 Millionen Farben anzeigt. Das Display besteht aus kratzfestem Mineralglas um vor Kratzern geschützt zu sein.

Das Sony Xperia Go nutzt die Sonys Xloud-Technik für eine bessere Klangqualität und beherrscht zudem TrackID. Auch ein Zugriff auf die Sony-Dienste Music Unlimited und Video Unlimited ist mit dem Outdoor-Smartphone möglich.

 

Die Ausstattung des Sony Xperia Go:

3,5 Zoll Touchscreen mit 480 x 320 Pixeln

1 GHz Dual-Core-Prozessor

512 MByte RAM

8 GByte interner Flash-Speicher

5 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED

Micro-SD Karten Speicherkartensteckplatz für bis zu 32 GByte

UMTS, GSM, GPRS, EDGE sowie HSDPA

WLAN und Bluetooth

GPS Empfänger mit Kompass und DLNA

Das Xperia Go wird noch mit Android 2.3 ausgeliefert. Wann und ob das Xperia Go ein Update auf das schon lange erhältliche Android 4 erhalten wird steht noch nicht fest.

Das Sony Xperia Go soll noch im dritten Quartal 2012 erhältlich sein und ca. 280 Euro kosten. [via]

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Unsere Empfehlung für euer Xperia:

[asa_collection items=1, type=random]Xperia1[/asa_collection]

 

Eine Antwort auf “Sony Xperia Go veröffentlicht”