Update für Need for Speed: The Run veröffentlicht.

Die Vorwürfe, das Spiel sei zu kurz, werden jetzt mit einem Patch entkräftet.

Für PS3-Spieler steht im Playstation Network ab sofort ein neuer DLC als Download bereit. Das „Italian Pack“ spendiert zahlreiche Karossen aus dem Mittelmeerland und zehn neue Challenge-Serien-Events.

Xbox 360-Spieler müssen noch warten.

Als Computer-Zocker habt ihr gleich doppelten Grund zur Freude. Electronic Arts veröffentlicht einen neuen Patch, der sich beim nächsten Start von Origin automatisch herunterlädt. Das Update entfernt die 30-FPS-Sperre – Ihr heizt nun mit mehr Bildern pro Sekunde über die Pisten. Das Heißt: Das Spiel läuft geschmeidiger.

Deshalb gibt’s von EA auch noch das kostenlose DLC-Paket „Signature Edition Booster Pack“ für PC-Daddler. Damit könnt ihr gleich mal die flüssigere Darstellung in neuen Edelkarossen wie dem Porsche 911 GT3 testen.  |via|

 

Bild: gamester.tv