Zur Übersicht präsentiere ich euch hier die Statistik unserer TECH!MEDIAZ Android App.

Android_TECH!MEDIAZ

TECH!MEDIAZ Android App

Unsere TECH!MEDIAZ Android App gibt es in einer alten Version, nur mit den Artikeln und den Kommentaren, und in einer neueren Version zusätzlich mit den Beiträgen von Google+, Twitter, und Pinterest.

Hier möchte ich euch mal einen Überblick über die Verbreitung der App geben.

Als ich den Artikel „Wie erstelle ich eine Android App“ schrieb, testete ich mehrere dieser Baukastensysteme für Android Apps. Dabei habe ich auch gleich eine neue Android App für TECH!MEDIAZ erstellt.

Anscheinend ist die bei euch nicht so gut angekommen. Denn leider ist sie nur auf 2 Geräten installiert. Und eines davon ist das alte Handy meiner Tochter :(

Die erste, also alte, Android App ist aber noch auf 6 Geräten aktiv. Und das obwohl dort nur die Artikel und die Kommentare zu sehen sind.

In der neuen Android App könnt ihr auch sehen welche Informationen und News wir über Google+, Twitter und Pinterest teilen. Das ist doch ein riesen Vorteil. So seht ihr die Informationen und News welche ich alleine nie alle auf TECH!MEDIAZ posten kann. Steigt doch um und seid immer informiert. Und die neue App ist auch sicherer und performanter…

Hier kommt ihr zu unserer neuen Android App TECH!MEDIAZ+


TECH!MEDIAZ+ Android App Statistik:

Aktive Installationen:

Übersicht über die Android Version:

 

Was haltet ihr von der TECH!MEDIAZ Android App? Werdet ihr auf die neue Version umsteigen?

Wünsche, Anregungen oder Tipps nehmen wir natürlich auch gerne entgegen…