TECH!MEDIAZ Android App Update

Auch wenn ich TECH!MEDIAZ abgebe möchte ich euch einstweilen mit den wichtigsten News versorgen (Ja ich kann es nicht lassen). Unsere Android App erhält Update. Jetzt neu mit allen unseren Netzwerken wie Google+, Twitter, YouTube und Co…

Android_TECH!MEDIAZ

Die aktuelle Neuigkeit ist das AppMakr seine Dienste einstellen wird und die Apps keine Updates mehr erhalten werden. So schreibt AppMakr:

AppMakr has come a long way since its 2009 debut as the first platform to allow do-it-yourself app creation. We have enjoyed providing this service but at the same time have seen the market shift. Over the next weeks we will be deprecating the AppMakr service and taking the site offline.

 

Das ist insofern schlecht als das ich eigentlich unsere neue App damit gebaut habe. Das heißt dass unsere App vom Play Store verschwindet. Ich habe diese App schon deaktiviert.

Die gute Nachricht ist das unsere ehemalige „alte“ App vom Hersteller ein Update erhalten hat und nun ein besseres Handling, bessere Performance und echtes Teilen beinhaltet. Das neue Design der neuen Version von der App hat mir so gut gefallen das ich es nicht lassen konnte und gleich die neue Version aktiviert habe :)

Jetzt neu mit allen unseren Netzwerken wie Google+, Twitter, YouTube und Co….

Hier ein paar Screenshots unserer neuen Android App:

TECH!MEDIAZ_Android_App_Screenshot

TECH!MEDIAZ_Android_App_Screenshot1

Pendant Apps
*In Eigene Sache

TECH!MEDIAZ_Android_App_Screenshot2

Ich habe die Screenshots von der neuen App schon in den Play Store hochgeladen.

Ich entschuldige mich auch bei den Abonnenten der alten App, das ich euch die einfach so abdrehe.  Aber die neue App ist um einiges schöner und besser. Und ihr bekommt damit auch noch einen Überblick über alle unsere Social Networks. Holt euch doch auch die neue TECH!MEDIAZ Android App. Jetzt kostenlos im Google Play Store. Ihr werdet es nicht bereuen :)


Android app on Google Play

Auf Wunsch hosten wir auch eure Android Apps.

Vorschläge, Wünsche oder Anregungen zu unserer Android App sind jederzeit willkommen…

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

7 Kommentare

  • zum thema apps ersetzen internet seiten kann ich nur sagen
    wenn etwas das kann dann QR -Codes wie z.b. von mykiuar
    oder sich für alles eine app runterzuladen kommt für die meisten nicht in frage

  • Hi Markus,

    das ist die Zukunft. Ich meine, einige Firmen haben bereits ausschließlich eine App anstelle einer Website. Da immer mehr mobile Geräte verwenden, macht es durchaus Sinn, dass man direkt auf die eigene App umleitet, anstatt ne Website anzubieten. Was hältst du davon?

    Leider habe ich kein Android System, arbeitest du schon an der iOS App?

    • Hallo Eva.
      Die bessere Variante ist eindeutig eine Responsive Webseite. Die passt sich automatisch an die jeweilige Display große an. Und damit hast du das gleiche Design auf allen anfragenden Geräten und alle Funktionen der Seite.

      Und nein ich arbeite nicht an einer iOS APP. Dafür musste ich programmieren können. Und das kann ich nicht.

      Im Gegenteil. Die Seite steht kurz vor dem Verkauf.

      Liebe Grüße
      Markus

  • Hi Markus,
    freut mich, dass du nach wie vor Artikel publizierst und weiter machst :-). Hin und wieder sollte man sich eine kurze oder eben tagelange Pause gönnen. Das wirkt manchmal Wunder. Zu der Android-App habe ich leider wenig zu sagen, da ich keine Android-Geräte verwendet und ein iPhone besitze. Aber die App sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

    • Hi Alex.
      Ja ich habe auch noch ein iPhone.
      Aber ich finde eine eigene Android App zu haben einfach toll.
      Und eine App hat viele Vorteile.
      Leider konnte ich noch keine iOS App machen.
      Aber es ist noch nicht aller Tage Abend…

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...