TECH!MEDIAZ Live Events geht online

Es ist soweit! Unsere neue Seite TECH!MEDIAZ Live Events geht online. Mit ihr bringen wir in Zukunft Berichte von Live Events direkt zu euch…

 Wir starten am Mittwoch mit dem ersten Live Ticker vom Apple Event aus San Francisco. Um das Live Event besuchen zu können, braucht ihr nur oben auf der Seitenleiste auf Live Events klicken, oder

 

besuchen. Das kommentieren, chatten und austauschen ist natürlich auch während des Live-Streams Möglich.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

3 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...