Nach einem Ausfall sind wir nun wieder online und versorgen euch weiter mit Beiträgen zu den Themen Internet, Technologie, Smartphones, Android, iOS, Apple, Games usw…

Nach dem ich, Markus, beim optimieren der Plugin‘s von unserem WordPress-Blog die .htaccess vom Server zerschossen habe und wir den ganzen Sonntag Nachmittag offline waren, sind wir nun zurück und beliefern euch wieder in gewohnter Weise mit allen Themen rund um Internet, Technologie, Smartphones, Android, iOS, Apple, Games usw.

Wir bitten euch die Störung zu entschuldigen und bedanken uns bei dem netten Kollegen Manuel Sychold (sychold.ch) der uns noch Sonntag Spät Abends die .htaccess wieder hergestellt hat.

Nun wünschen wir euch wieder viel Vergnügen mit unseren Beiträgen und bedanken uns für eure Treue…

 

Und nicht vergessen, mit der kostenlosen  TECH!MEDIAZ Android-App seid ihr auch auf euren Android-Geräten immer auf den Laufendem……

 

Und für Anregungen und Wünsche stehen wir euch auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube  oder hier im Blog gerne zu Verfügung.

 

Danke und nun viel Spaß mit TECH!MEDIAZ

Markus